Waldgenuss-Tour – Achtsam nach Feierabend – betriebliche Gesundheitsföderung

Waldgenuss-Tour – Achtsam nach Feierabend – betriebliche Gesundheitsföderung
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 18.09.2019
Start-/Ziel-Zeit - 17:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Wald in Essen

Kategorie


„Der Wald löst mein Problem auch nicht“ – Vielleicht doch! Er hilft in jedem Fall. Sobald Menschen einen Wald betreten sind sie ihn der ureigensten Umgebung, im hier und jetzt. Der Wald ist nicht eckig, hat keinen Bildschirm, piepst nicht (selten 😉), benötigt keinen Strom. Er entspannt uns. Doch all das muss in unserer Gesellschaft wiederentdeckt werden, daher lädt ein Coach ein mit ihm gemeinsam in den Wald einzutauchen – in Japan WALDBADEN genannt.

Die genaue Ausschreibung findest Du hier: https://www.simply-out-tours.com/project/waldbaden/

 

Unsere Waldgenuss-Touren können von Unternehmen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung jederzeit mit verschiedenen Coaches aus unserem Team gebucht werden.
systemische Therapeutinnen, Coaches, Gesundheitswanderguides, Outdoor-Erlebnispädagogen oder einfach nur Wanderguides stehen bereit.

Die Tour am 18.09.2019 findet im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche statt, die 2019 unter dem Motto „Walk with us“ zum alltäglichen „zu Fuß gehen“ aufruft.

_______________________Anmeldung

Eine ANMELDUNG ist leider nicht mehr möglich. Passt ggf. eine andere Tour? Schau hier: Tour-Termine Falls nein, sende uns eine Nachricht , vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung (neuer Termin, Gruppenbuchung, Warteliste,...) Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.