Stirnlampen-Führung auf Zollverein

Stirnlampen-Führung auf Zollverein
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 18.01.2020
Start-/Ziel-Zeit - 17:00 - 18:30

Veranstaltungsort
Zollverein - UNESCO Welterbe

Kategorie


Zurück zur Ausschreibung

Das Ruhrgebiet bei Nacht zu erleben ist einzigartig. Diese Metropole, die doch so sehr beleuchtet ist bietet immer wieder überraschend dunkle Ecken. Die Aussichtspunkte laden sehr dazu ein, sie nächtlich mit Stirnlampe zu erkunden. Doch auch viele Sehenswürdigkeiten (ehemalige Industriestandorte) oder auch die Natur, die Wälder und Wasserläufe sind by Night sehr abenteuerlich. die simply out guides kennen sich Tags wie nachts bestens im Ruhrgebiet aus und zeigen Euch ihre Heimat auf verschiedenste Arten und weisen – hast du schon unser Gesamtprogramm gelesen?

https://www.simply-out-tours.com/Programm

 

_______________________Anmeldung

16,00€


Sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, erhältst Du die Bestätigung inkl. Zahlungsaufforderung PER EMAIL. Du kannst dann überweisen oder per Paypal bezahlen.