simply out tours -> Serviceorientiert  -  Professionell  -  Hochwertig  -> Versprochen!

„In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst!“

 (Augustinus Aurelius)

Die Besten sind gerade gut genug.

Profis durch und durch – hauptberuflich, erfahren, serviceorientiert, souverän und natürlich top ausgebildet!
Bei uns geht alles (!) – Alles aus einer Hand – Full Service!

Ein paar von uns stellen sich Euch vor:

Knapp 40 erfahrene Team-Mitglieder mit verschiedensten Schwerpunkten (touristisch bis sportlich), von 20 – 70 Jahren gehören zu simply out. Jeder hat seinen eigenen Stil. Alle arbeiten professionell und engagiert und sind freiberuflich für uns im Einsatz. Manche leben hauptsächlich, manche teilweise vom Gästeführer-/Trainer-Dasein. Alle freuen sich auf die simply-out-Einsätze, denn wir zahlen fair, planen und organisieren durchdacht und informieren umfassend. Wir kümmern uns um unser Team und das Team sich um Euch!

Melanie Hundacker

Melanie Hundacker

Erst war es nur ein Hobby und dann kam die Berufung dazu. 2006 gründete ich simply out tours. Das Angebot wuchs. Neben touristischen Programmen kam die Eventorganisation für z. Zt. bis zu 600 Teilnehmer dazu. Die Professionalität, die vielseitigen Qualitäten und unsere Kundenorientierung schätzen unsere Kunden. Sehr zielsicher wuchs simply out tours und ich kann sagen: Nach 10 Jahren erfüllt mich meine Arbeit immer noch! Mehr über mich und simpl out tours – klick hier!

Karsten Geisler

Karsten Geisler

Nennt sich selbst IT-Fuzzy ist aber auch Diplom-Biologe, Freizeitkoch und DIMB-Mountainbike-Trailscout und -Trainer (II). Er unterstützt simply out tours bei fast Allem – eben „Mädchen“ für Alles. Ob, da wo ihr es nicht seht-> in den Tiefen der Website, als Leiter der simply-out-IT-Abteilung, die es eigentlich nicht gibt, bei einer Radtour, „Bespaßer“ bei einer Ruhrolympiade oder einer Fackeltour. Immer nach dem Motto „Einfach raus – Draußen ist schöner als drin“.

Sascha Scherhag

Sascha Scherhag

Ein waschechter Wattenscheider, Kind des Ruhrgebietes. Als Sozialversicherungs-fachangestellter aktiv, aber wehe er wird als Gästeführer losgelassen. Ob alte Zechen und Betriebe oder das Spielen an unseren Köttelbecken, schon als Kind war sein Interesse daran riesig. Was früher zu kurz kam, wird heute nachgeholt – Ausflüge ohne Ende. Egal ob auf dem Rad, zu Fuß oder auch joggend als Gästeführer. Das Ruhrgebiet verstehen, erfahren und lieben lernen…

Sandra Theisen

Sandra Theisen

… ist Erlebnis- und Umwelt-Pädagogin und Malerin. Sie bringt Euch spielerisch und erlebnisreich an neue Sichtweisen und Erfahrungen heran. Teambildung und -trainings unterstützt sie genauso wie Natur- und  Abenteueraktionen für Jung und Alt. Auch Wander- und Trekking-Touren begleitet Sie. Ihr ganz besonderes Steckenpferd ist das Klettern.

Alex Schwegl

Alex Schwegl

…kommt „von hier wech“, wie man so schön sagt. Aber während Opa und Vater vor Kohle malocht haben, ist er lieber übertage geblieben. Ihn fasziniert das Ruhrgebiet und das will er unseren Gästen leidenschaftlich näher bringen. Ob mit dem Reisebus, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder der Straßenbahn – Hauptsache den Ruhrpott vor Ort erleben!

Peter Bartel

Peter Bartel

… seit Geburt Ruhrgebietler… das merkt man. Kenntnisreich und unterhaltsam begleitet er Euch bei den Touren mit dem Rad, dem Wander– oder Jogging-Schuh, oder im Bus. Erfahrung hat er schon seit Jahrzehnten als internationaler Reiseleiter. Aber das Ruhrgebiet ist und bleibt seine Heimat.


 

Der "e" Autoersatz

Der "e" Autoersatz

Kurz- mittel- und langfristig soll es das Auto ersetzen. OK, soviel wie das Auto kann es nicht transportieren, aber das muss man doch eher selten. Also getreu dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung – eben simply-out.

Einfach Rad

Einfach Rad

Es hat auch schon sechs Jahre und etliche „simply out“-Kilometer auf dem Buckel. Dieses Rad hatte noch NIE einen „Platten“. Es fährt und fährt und fährt und getreu unserer ökologischen Einstellung soll es noch viele Jahre halten.

Melanies Auto

Melanies Auto

Leider noch nötig, längst volljährig, ein bisschen rostig, es fährt und das Beste: ökologisch wertvoll, weil es nicht schon längst weggeschmissen wurde, sondern seit 21 Jahren benutzt wird. So geht Nachhaltigkeit!

komm & guck das Ruhrgebiet - Du wirst begeistert sein!

Kontakt

simply out tours
Touren und Events im Ruhrgebiet
Dahlhauser Str. 103
45279 Essen
Tel: +49 201 564 1004
Fax: +49 201 564 1006
 
 
Bürozeiten / Email-Beantwortung:
unregelmässig von Mo.-Fr.
NICHT AM WOCHENENDE
 

Sende uns eine Nachricht:

6 + 14 =